Im Wohnwagen schlafen - Bettsysteme, Matratzen und Lattenroste

Top-Angebot in unserer Kategorie Bettsysteme: "Fahrerhaus-Matratze CampSleep small, Bus, Small".

MEHR ERFAHREN

Günstige Bettsysteme: Matratze und Lattenrost im Wohnwagen


Damit du immer ausgeruht auf deinen Ausflügen mit dem Camping-Wohnwagenanhänger unterwegs sein kannst, haben wir in dieser Kategorie verschiedene Bettsysteme für dich zusammengestellt. Von der einfachen Fahrerhausmatratze, bis hin zur Spezialmatratze für den VW Bus und den Lattenrost.


Filter für Bettsysteme (alle Produkte angezeigt)
  • 1 / 3
  • 1
  • 2
  • 3

Im Wohnmobil oder dem Auto schlafen - verschiedene Bettsysteme

Ob Auto oder Reisemobil, es gibt wohl nichts was wichtiger ist als gesund, komfortabel und hygienisch sauber zu schlafen, mit unseren Bettsystemen findest du sicherlich die beste Schlafmöglichkeit für deine Umgebung.

Ob auf der Matratze mit Komfortauflage, die störende Unebenheiten auf Rückbanken von Campern oder Minivans optimal absorbiert, oder modulares Schlafsystem. Wir haben einiges zu bieten, wenn es um den gesunden Schlaf während des Campens geht.


Welche Matratze für den Wohnwagen?

Du möchtest nicht auf einen Lattenrost und deine klassische Matratze verzichten? Kein Wunder, denn unsere Lattenroste besitzen Federleisten, die eine optimale anatomische Körperanpassung gewährleisten und für einen erholsamen und gesunden Schlaf sorgen. Wer möchte da schon auf diesen Komfort verzichten? Neben der normalen klassischen Matratze bieten wir auch noch Untermatratzen, die den Liegekomfort und die Feuchtigkeitsregulierung unter der Matratze reguliert und Spezialauflagen, damit der Schlaf auch auf der Rückbank jedes Campers oder Minivans zur Erholung wird.

Wer lieber im auf der Fahrerhaus-Matratze in seinem VW Busses (VW-Bus Klasse) schlafen möchte, findet bei uns ebenfalls das passende komfortable Zusatzbett. Wie du siehst bieten wir eine große Auswahl an Matratzen an, angefangen von der Federkernmatratze, bis hin zum Camping Lattenrost oder Auflagen für den Caravan. Lass dich jetzt von unserer Vielfalt an Schlafmöglichkeiten überraschen und schau vorbei auf Camping4you.


Welche Matratze zum Campen?

Zum Campen kannst du die klassische Campingliege oder das Feldbett nehmen, dann benötigst du keine zusätzliche Matratze. Wenn du aber lieber auf einer Luftmatratze liegst, können wir dir unsere Luftmatratzen aus unserer Schlafmöglichkeiten - Kategorie empfehlen. Hier findest du Luftmatratzen für 1 Person, aber auch welche für 2 Personen aus stabilem Material, ideal für unebene Wald Unterflächen. Statt auf einem Feldbett kannst du dich auch in deinem Schlafsack auf deiner Isomatte zusammen kuscheln. Isoliermatte aus Polyethylen, die sehr dicht geschäumt sind, findest du bei uns ebenfalls unter Markisen und Zelten. Schläfst du lieber im Wohnwagen, kannst du dich gerne bei unseren Lattenrosten, Matratzen und Bettsystemen austoben.


Was versteht man unter Glamping?

Der Begriff Glamping steht für die luxuriöse Formen des Campings. Er hat sich in den letzten Jahren als Begriff in der Tourismusbranche durchgesetzt und erobert nach und nach den europäischen Campingmarkt. Glamping ist englisches zusammengesetztes Word aus den Begriffen "Glamourous" und "Camping". Es handelt sich also einfach gesagt um glamouröse Campingunterkünfte.

Alternative Bezeichnungen lauten Boutique-Camping, Luxuscamping, Komfortcamping oder auch Nobelcamping. Von den Buchenden wird Glamping als Variante des Naturtourismus angesehen, die auf Komfort nicht verzichten möchten. Die Auswahl an Glamping Unterkünften steigt. Viele europäische Campingplätze weisen inzwischen sogar einen Teil ihres Angebotes als Glamping aus. Es gibt sie inzwischen sowohl auf vielen Campingplätzen, aber auch in der Natur. Glampingunterkünfte bieten häufig eine großzügige Ausstattung wie große Betten und ein eigenes Bad, sie richten sich vor allem an Pauschaltouristen. Klassische Unterkünfte für Glamping können zum Beispiel das Lodge-Zelt sowie das Mobilheim sein. Oft stehen den Gästen auch Holzhütten mit ganz besonderem Flair zur Verfügung, aber auch Baumhäuser, Iglus, Safari-Zelte und Holzfässer bieten einen zusätzlichen Hauch an Extravaganz.



weniger anzeigen