Peggy Peg

Top-Angebot in unserer Kategorie Peggy Peg: "Peggy Peg Markisenbefestigungsset Fix&Go/Peg&Stop".

MEHR ERFAHREN
Filter für Peggy Peg (alle Produkte angezeigt)

Schraubheringe von Peggy Peg, die alternative Lösung zum Zelten

In der Regel werden Heringe mit einen Gummihammer in den Boden geschlagen. Allerdings weißt du noch nicht, wie der Untergrund sein wird? Auch hierfür haben wir einen guten Ratschlag für dich. Schraubheringe! Aber was ist ihr Vorteil?

Der Hersteller Peggy Peg fertigt Schraubheringe aus Kunststoff an, die mit Glasfaser verstärkt sind in knalligem Signal-Orange. Das macht die Schraubheringe auch beständig gegen UV-Strahlung. Gewicht ist immer ein Kriterium beim Campingzubehör. Schraubheringe von Peggy Peg sind rund fünf Mal leichter wie die aus anderen Herstellern. Dadurch dass die Schraubheringe in den Boden gedreht werden, sind sie ein echter Allrounder und da ist es vollkommen egal, welcher Boden es ist. Durch das einschrauben in den Boden wird das Erdreich verdichtet.

Entdecke deine Möglichkeiten für deinen Campingausflug mit Peggy Peg.

  • Peggy peg Markisenset
  • Peggy peg Ankerplatte
  • Peggy peg Schraubheringe
  • Peggy peg Sturmgurt
  • Peggy peg Schraubhering Kunststoff
  • Peggy Peg Kombi Tool

Peggy Peg bietet sowohl bei sandigem, steinigen oder auch Wiesenboden oder auf Schnee und Eis also einen festen Halt. Zu faul mit der Hand zu Schrauben? Schraubheringe kannst du auch mit einem Akku-Schrauber ganz einfach in den Boden eindrehen. Weiteres Zubehör von PeggyPeg findest du bei uns preiswert unter Zeltzubehör. Mit Peggy Peg kannst du sowohl Caravan Vorzelte als auch Wohnmobil Markisen befestigen - schau gerne vorbei und entdecke deine Schraub-Möglichkeiten mit Peggy Peg.



weniger anzeigen